Bauen auf Vertrauen
seit über 25 Jahren!

Erfolgreiches Familienunternehmen EURA Therm-Haus

WILLKOMMEN BEI EURA THERM-HAUS!

Wer bauen möchte blickt in eine bessere Zukunft. Eine Zukunft voller Freude, Zuversicht und Hoffnung.  In aller erster Linie überwiegt natürlich die Freude über ein neues schönes Zuhause, in dem alle ihren Platz finden werden.  Aber es ist eben auch die Zuversicht, dass eine ökologische und energieeffiziente Bauweise der eigene kleine Beitrag zum Klimaschutz ist.  Wer darüber hinaus blickt der entdeckt auch Hoffnung auf Sicherheit. Die Hoffnung, dass das neue Haus nicht nur Heimat für das eigene Leben sein kann, sondern es sichert auch das Zuhause für mehrere Generationen. Daraus ergibt sich der hohe Anspruch der Variabilität und Anpassung an spezielle Bedürfnisse den die moderne Architektur leisten können muss. Wir als Familienunternehmen haben diesen Anspruch ins Zentrum unserer Wohnraumkonzepte gestellt.  Das Bauen ist der Ursprung großer Träume, Gefühle und Zukunftsvisionen. Aus diesem Grund sind wir stets im Bestreben Ihnen die bestmöglichste Grundlage für ein glückliches Leben mit auf den Weg zu geben. Wer sich nach dem guten Wohnen sehnt, der träumt von einer besseren Zukunft. Diesen Traum teilen wir als Traditionsunternehmen und freuen uns mit dieser Website Ihnen einen Einblick in unsere Firmenphilosophie zu geben.

Ihr Ralf Frauenschuh

Unser Firmenleitbild

STARK SEIT 1996

Als Traditionsunternehmen fühlen wir uns besonders dem Traum von einer besseren Zukunft verpflichtet.
Unser über 70 jähriger Erfahrungsschatz ist ein ideales Fundament zur Verwirklichung innovativer Wohnkonzepte. Aufbauend auf diesem generationsübergreifenden Know-How profitieren unsere Bauherren in jeder Hinsicht.

LEBENDIGE WOHNKONZEPTE

Hand in Hand stellen wir uns immer wieder neuen Aufgaben die Ihr Wohnen lebenswerter machen. Im Mittelpunkt jeder Planung bei EURA Therm-Haus steht der Mensch mit all seinen Facetten. Wir vertreten die Auffassung, dass Wohnraum das Leben und den Alltag darin nicht formen, sondern in jedem Bereich unterstützen sollte.

GEMEINSAM FÜR EINE GUTE ZUKUNFT

Klimawandel geht uns alle an! Aus diesem Grund bildet der Umgang mit unserer Umwelt eine weitere wichtige Säule aller Konzepte. Die Modulbauweise ermöglicht es Wohnraum auf eine extrem effiziente und energiesparende Weise zu nutzten und variabel anzupassen.

Unsere Leistungen für Sie

Von Erstgespräch bis Schlüsselübergabe-
Alles aus einer Hand

Architektenbetreung & Bemusterung direkt bei uns im Hause​

Anpassung Haustypen nach Ihren Wünschen

exklusive & freie Architektenplanung

Festpreisgarantie

5 Jahre Gewährleistung

Stetige Innovation zur Weiterentwicklung unserer Wohnkonzepte

Unsere Ausbaustufen werden speziell auf Ihre Wünsche angepasst

Umfassende Unterstützung im Breich der Baufinanzierung

längjährige Zusammenarbeit mit regionalen Partnern

Individuelle Beratung und Planung

Rundumbetreung im familären Rahmen

Zertifikate & Urkunden

IN DEN BESTEN HÄNDEN
Wir sind sehr stolz darauf auf eine wirklich lange Firmen-Historie als Traditionsunternehmen zurückblicken zu können. Der eigene hohe Qualitätsanspruch an unsere Häuser sowie das Wertschätzen und das Bewahren von Traditionen hat uns zu dem gemacht, wie wir heute als erfolgreiches Familienunternehmen dastehen.

Ehrenurkunde

25 jähriges Firmenbestehen

Urkunde

Markeneintragung EURA Therm-Haus

Urkunde

Unternehmensgründung Bauunternehmen Urgroßvater 1949

Die Familie hinter dem Unternehmen

Buchhaltung EURA Therm-Haus

Ulrike Frauenschuh

Buchhaltung

Ich bin für den reibungslosen Ablauf im Firmengeschehen und Alltagsgeschäft verantwortlich und sorge dafür, dass unsere Bauherren stets zufrieden sind.

CEO EURA Therm-Haus

Ralf Frauenschuh

CEO der EURA Therm-Haus GmbH

Ich bin seit 1996 Geschäftsführer aus Leidenschaft und erfreue mich jeden neuen Tag daran unseren Bauherren ihren Traum vom Eigenheim zu erfüllen

Architektin EURA Therm-Haus

Vanessa Frauenschuh

Dipl.-Ing. der Architektur

Ich bin der kreative Kopf der Familie, wirke unterstützend in allen Bereichen mit und entwickle für unsere Bauherren ihr perfektes Traumhaus.

Starke Partner

IN DEN BESTEN HÄNDEN
Das Team der EURA Therm-Haus hat es sich zu einer bedeutenden Aufgabe gemacht unseren Bauherren ein hochwertiges und im höchsten Maße zufriedenstellendes Endprodukt zu liefern. Aus diesem Grund setzen wir stets auf unsere langjährige Zuammenarbeit mit zertifizierten und zuverlässigen Partner in der Fertigung Ihres Traumhauses.

EURA Therm Haus GmbH
Wiesenstr. 6
01454 Radeberg OT Liegau – Augustusbad

Telefon: 03528 441532
Fax: 03528 441531
E-mail: info@euratherm.de
MUSTERHAUS OTTENDORF-OKRILLA
Zur Kuhbrücke 11
01458 Ottendorf-Okrilla

 

MUSTERHAUS LEIPZIG-DÖLZIG
Döbichauer Straße 13
04435 Leipzig-Dölzig

Kundenbesuche empfangen wir gern in unseren Musterhäusern!