Wir machen Sie zu glücklichen & zufriedenen Bauherren

Von Beginn an ein gutes Gefühl

IHR HAUS IN UNSEREN HÄNDEN

Wir stehen schon seit über 25 Jahren hinter der Firmenphilosophie, Ihr Traumhaus so gut wie das Eigene bauen. Unser Antrieb ist Ihre Zufriedenheit, denn es gibt kein schöneres Gefühl für ein Traditionsunternehmen als in glückliche Bauherrengesichter zu blicken. Uns liegt viel daran diese Freude am Bauen auch in Zukunft weiter mit unseren Bauherren teilen. Eine gute Bauherrenerfahrung ist für uns das Beste!

Baustelle Ökologisches Bauen

Unsere Bauherrenerfahrung

Zufriedene Bauherren EURA Therm-Haus

Es begann alles mit dem Wunsch ein „Nest“ für unsere Familie zu bauen. So machten wir uns auf den Weg und mussten jedoch recht schnell feststellen, dass der Hausbau für uns als Fachfremde einem Urwald gleicht. Wir können uns noch ziemlich gut an den Moment erinnern, als wir zum Beratungsgespräch bei Herrn Frauenschuh waren. Zum ersten Mal hatten wir das Gefühl wirklich transparent beraten zu werden und das WIR mit unseren Vorstellungen im Mittelpunkt stehen. Aus diesem Grund fiel die Entscheidung recht schnell – Wir wollten ein Haus von EURA Therm-Haus!

Hausbaufirmen gibt es wie Sand am Meer doch die, die ökologisch  und
nachhaltige Häuser bauen sind an einer Hand abzählbar. Durch die
familiäre Firmenstruktur konnte uns EURA Therm-Haus ein super Angebot mit
einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis bieten. Ein echt
grandioses Alleinstellungsmerkmal dieses Unternehmens ist die
Möglichkeit der individuellen Planung. Und auch während der Bauphase hat
sich unser gutes Gefühl bestätigt. Bildlich gesprochen nahm man uns bei
der Hand und führte uns stets sicher durch das Abendteuer Hausbau.

Endlich ankommen EURA Therm-Haus
Endlich daheim EURA Therm-Haus

Wir haben in unserem Alter noch einmal neu gebaut, weil wir den großen Wunsch hatten näher bei unserer Familie zu sein und um endlich genug Platz zu haben, dass auch mal die Enkel bei uns übernachten können. Darüberhinaus hätten wir uns nie erträumen lassen, dass uns ein Haus so sehr glücklich machen kann. Es ist einfach wunderbar wie wir uns jeden Tag über unser neues Zuhause freuen. Nun haben wir noch einen neuen Lieblingsort dazu gewonnen. Wir sind unendlich dankbar, dass EURA Therm-Haus uns dieses tolle Haus gebaut hat.

Wir waren lange Zeit auf der Suche nach einer passenden Hausbaufirma die unsere Wünsche umsetzen konnte und regional ansässig ist. Ein Ansprechpartner vorort war uns ebenfalls sehr wichtig gewesen und zudem wollten wir etwas für die Region tun. Das Team von EURA Therm-Haus hat uns absolut überzeugt und wir sind sehr zufrieden in unserem neuen Zuhause. Wir haben eine sehr gute Bauherrenerfahrung.

Bauen auf Vertrauen EURA Therm-Haus
EURA Therm-Haus GmbH
Wiesenstr. 6
01454 Radeberg OT Liegau – Augustusbad

Telefon: 03528 441532
Fax: 03528 441531
E-mail: info@euratherm.de
MUSTERHAUS OTTENDORF-OKRILLA
Zur Kuhbrücke 11
01458 Ottendorf-Okrilla

 

MUSTERHAUS LEIPZIG-DÖLZIG
Döbichauer Straße 13
04435 Leipzig-Dölzig

Kundenbesuche empfangen wir gern in unseren Musterhäusern!